Anwaltskanzlei für Familienrecht und Scheidung

sowie Sorgerecht und Mediation

 

Anwaltskanzlei am Opernplatz

 

Impressum

 

Rechtsanwalt Arash Shobeiry
Georgstraße 36, 30159 Hannover
Telefon: +49 (0) 511 36 37 87
Telefax: +49 (0) 511 3 63 27 39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Steuer-Nr.: 24/138/19406
Finanzamt Hannover-Mitte

 

Berufsbezeichnung

Rechtsanwalt

 

Aufsichtsbehörde/zuständige Kammer

Rechtsanwaltskammer Celle

Bahnhofstraße 5

29221 Celle

 

Telefon: +49 (0) 5141 92 82 - 0

Telefax: +49 (0) 5141 92 82 - 42

 

Es gelten folgende berufliche Regelungen

Als Rechtsanwalt unterliege ich der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), der Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA) und den Standesregeln der Standesanwälte in der EG (CCBE). Es gilt für mich das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) und – soweit ich Rechtsanwaltsbezeichnungen führe – die Rechtsanwaltsordnung (FAO).

 

Form der Kanzlei

Die Kanzlei ist eine Bürogemeinschaft. Die Bürogemeinschaft besteht – von meiner Person abgesehen – noch aus Frau Rechtsanwältin D. Dilek.

 

Berufshaftpflichtversicherung

Meine Berufshaftpflicht-Vermögensschaden-Versicherung besteht bei der Ergo Versicherungs AG und ist begrenzt auf 250.000,00 Euro. Die Versicherungsnummer lautet: SV 753537238.6-568-1115. Die Kontaktdaten meiner Berufshaftpflicht-Vermögensschaden-Versicherung lauten: Überseering 32, 22297 Hamburg.

 

Ein Mandatsverhältnis kommt durch das Lesen oder Herunterladen oder sonstiger Nutzung von Informationen aus dieser Homepage nicht zustande. Hiermit wird kein Rechtsrat erteilt; dadurch wird nicht aus Rat oder Auskunft
gehaftet. Die Haftung für den Inhalt der abrufbaren Informationen wird ausgeschlossen, sofern es sich nicht um vorsätzliche falsche Informationen handelt.

Rechtsanwalt & Mediator Arash Shobeiry
Georgstraße 36, 30159 Hannover
Telefon: +49 (0) 511 36 37 87
Telefax: +49 (0) 511 3 63 27 39
E-Mail: mail@shobeiry.de

Rechtsanwältin & Fachanwältin für Steuerrecht
(im Angestelltenverhältnis)
Petra M. Debring

Georgstraße 36, 30159 Hannover